Lederwaren nach Maß

Neben meiner Kollektion fertige ich auf Anfrage Lederwaren nach Maß. Nicht nur Taschen, Gürtel und Rucksäcke, sondern alle erdenklichen Gegenstände entstehen – hochwertig und stilvoll – aus dem natürlichen Material: vom Instrumentenkoffer bis zur Schmuckschatulle, vom Uhrenarmband bis zum Kameragurt, Scheiden und Schutzhüllen für Messer oder Äxte ebenso wie Futterale für Spektive und Ferngläser.

Im persönlichen Gespräch finde ich zunächst heraus, was genau sich meine Kundinnen und Kunden wünschen, um mich im Anschluss gern von historischen Abbildungen inspirieren zu lassen. Mit Skizzen und Materialproben folgen dann zunächst erste Entwürfe und schließlich entsteht  ein vollkommen individuelles Werkstück.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
This site is registered on wpml.org as a development site.